Ersatzteil Chaos bei Samsung

Seit Südkoreas Groß-Reder Hanjin Konkurs angemeldet hat ist bei Samsung das Ersatzteil Chaos ausgebrochen. Da die riesigen Containerschiffe von Hanjin wegen des Konkursses nicht mehr anlanden dürfen, kann auch die Ladung, darunter Unmengen von Samsung Ersatzteilen nicht mehr gelöscht werden.

Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert. Namensnennung: Hummelhummel

Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.
Namensnennung: Hummelhummel

Dadurch, dass ich mein neues Samsung S5 Neo mit einem Displayschaden schon nach einer Woche zur Reparatur einschicken musste warte ich jetzt schon seit längerem auf die Lieferung des Ersatzteils. Auf Nachfrage bei einer der größten Vertragswerkstätten von Samsung (w-support) in Deutschland wurde mir der Verdacht bestätigt.

Ich bin gespannt wie das diesjährige Jahresabschluss-Geschäft für Samsung und vielen anderen laufen wird.

Fairerweise bekomme ich für den ganzen Ärger den ich bis jetzt hatte als Austauschgerät statt meinem S5 Neo jetzt ein S7 Edge zurück.  Es könnte schlimmer sein 🙂

US

Leave a Reply

  • Sebi-rockt Podcast
  • Twitter
  • MySpace
  • Flickr
  • YouTube