Kalender

Apr
30
So
Skeptiker-Brunch in Worms
Apr 30 um 09:30 – 14:00

Das Frühstücks-Treffen in unserem HVD-Raum. Es gibt warme und kalte Getränke und belegte Brötchen für die, die eines Frühstücks bedürfen. Wer vor verschlossener Türe steht, bitte bei „human.“ klingeln.

Wir laden herzlich ein zu unserem Skeptiker-Brunch in Worms für Säkulare, Freidenker, Skeptiker, Atheisten und Humanisten.

Dieser Treff ist an jeden letzen Sonntag im Monat.

Ohne Agenda oder festen Rahmen lebt das Treffen von dem, was jeder an Themen, Neugierde und Erwartungen mitbringt. Sozialer Austausch, lebhafte Diskussionen, spannende An- und Einsichten und interessante Menschen sind die Garanten eines angenehmen Sonntagmorgens in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre.

http://gbs-rhein-neckar.de/unsere-veranstaltungen/skeptiker-brunch-worms

http://hvd-rlp.de/skeptiker-brunch-in-worms/

https://www.facebook.com/events/1632311890324770/

Sebi rockt die Old River Ranch (DÜW)
Apr 30 um 18:00 – 21:50
Sebi rockt die Old River Ranch (DÜW)

Sehr spontan, darf ich mal wieder die Old River Ranch rocken. Da freu ich mich doch mal wieder auf die tolle Location und die netten Leute.

Mai
1
Mo
Sebi rockt im Seaside – Germersheim
Mai 1 um 14:30 – 22:20
Sebi rockt im Seaside - Germersheim

Ich bin ja mal gespannt…
… Die Location im Yachtclub ist ja sowieso schon fantastisch. Die schwimmende Bühne kann ich mir zwar noch nicht so richtig vorstellen aber darauf freuen kann ich mich auf alle Fälle schon 🙂 🙂 🙂
Bei schlechtem Wetter kann ich zur Not auch drinnen spielen.
Da die Plätze draußen mit Blick auf die Bühne begrenzt sind empfiehlt sich eine Reservierung.

07274 2504

https://www.facebook.com/MYCSEASIDE/

Mai
5
Fr
Sebi rockt die Alte Au – MA Käfertal
Mai 5 um 18:00 – 22:20
Sebi rockt die Alte Au - MA Käfertal
Mai
7
So
Sebi Solo @Vinum Horreum – Picknickgarten – Dackenheim
Mai 7 um 14:00 – 17:50
Sebi Solo @Vinum Horreum - Picknickgarten - Dackenheim

Auch diese Woche darf ich wieder mit Akustikprogramm bei der Sonntagsmusikreihe im Picknickgarten dabei sein.

Zu Essen gibt’s typisch pfälzer Küche.

Bei schlechtem Wetter ist es möglich, dass die Veranstaltung ausfällt!

US

Leave a Reply

  • Sebi-rockt Podcast
  • Twitter
  • MySpace
  • Flickr
  • YouTube