Wilkommen in meinem Blog

Sebi-rockt ist Pirat!

Es ist soweit auch ich kann mich der Welt des Blogs nicht mehr entziehen. Die ganze Zeit habe ich einige Inhalte auf meiner privaten-statischen Homepage eingestellt. Da dies allerdings zu unbequem,  unübersichtlich und vollkommen unpraktisch ist werde ich zu erst die Inhalte der bisherigen Seite in den Blog portieren und dann, nach und nach auch neue Artikel dazu schreiben.

Die Themen werden sich hauptsächlich um Väterpolitik, Glaube-Religion-Götter-Atheismus, die Piratenpartei aber auch Anderes drehen.

Da ich die vorhandenen Artikel nicht komplett überarbeite, ist es Möglich dass manche Inhalte mittlerweile nicht mehr ganz aktuell sind. Da es sich aber nur um ca. 10 Artikel handelt ist dies für die Zukunft vernachlässigbar.

Momentan habe ich auch einen Podcast bei Podspot, diesen will ich in Kürze auch hier her übertragen.

http://sebi-rockt.podspot.de/rss

Ich hoffe Euch gefällt mein Blog.

Wenn Ihr Wünsche Anregungen oder sonst irgend etwas schicken wollt, dann fühlt Euch frei und tut es:

blog[at}sebi-rockt.de

Keep on bloggin‘

Sebi

P.S. Die hier veröffentlichten Texte sind meine private Meinung und müssen nicht automatisch piratenkonform sein. Und nur mal so zum vorbeugen, ich bin Musiker und die hier veröffentlichten Texte sind Songtexte die somit der künstlerischen Freiheit unterliegen und nicht zensierbar sind.

US

Leave a Reply

  • Sebi-rockt Podcast
  • Twitter
  • MySpace
  • Flickr
  • YouTube