Liebe Leser,

auf Grund einiger Kritiken über von mir verwandte Vergleiche und Symbole, habe ich mich dazu entschieden meine Haltung diesbezüglich zu überdenken. In dieser Zeit habe ich einige Beiträge selbst zensiert.

Ich bitte um Verständnis.

One Response

  1. Jean Amery
    Jean Amery 2. Dezember 2012 at 00:51 | | Reply

    Kein Wunder, daß man an diesem widerlichen Vergleich nichts Anstößiges finden kann, wenn man seine Kenntnis davon nur über Guido Knopp und Steven Spielberg erlangt hat. Da du dich ja lernwillig gibst, empfehle ich mal ein Standardwerk zu lesen, z.B. „Die Vernichtung der europäischen Juden“ von Hilberg oder Saul Friedländers „Das dritte Reich und die Juden“. Die sollte man in jeder etwas größeren Bibliothek Deutschlands finden – hoffen wir, daß du als Harzer dort überhaupt reingelassen wirst und dort auch ankommst, ohne bespuckt und geschlagen zu werden.

Leave a Reply