10 Responses

  1. silver price
    silver price 6. August 2013 at 04:44 |

    Die Teilnehmer dieses „ Ersten Schülerfestes “ sahen sich selbst als Patrioten . Ihre Forderung war, dass sich jegliche Gesetzmäßigkeit aus Volkssouveränität erschließen müsse und nicht mehr durch göttliche Legitimation des Königtums begründbar sei. Würde dieser Wechsel vollzogen, so wäre es der Grundstein für „Deutschlands Wiedergeburt“.

  2. Passant
    Passant 23. Juni 2013 at 14:56 |

    „gegen rechte- und menschenverachtende Ideologien“

    Jawoll! Höchste Zeit.

  3. Rotpelzchen Rudolf
    Rotpelzchen Rudolf 11. Juni 2013 at 17:00 |

    Vielen Dank für diese wunderbare ausgeglichene Zusammenfassung.

    Wo zwei (oder drei, oder fünf…) sich streiten, freut sich die etablierte Politik und es bleibt zu befürchten, dass „Freiheit“ und „Demokratie“ alsbald mit multiper Unversöhnlichkeitsstörung in die Meinungsdiktatur eingewiesen werden.

  4. Michael Ebner
    Michael Ebner 11. Juni 2013 at 12:00 |

Comments are closed.