3 Responses

  1. Andi67
    Andi67 5. Oktober 2012 at 11:10 |

    Tja einstimmig hat wohl nur die Linke dagegen gestimmt ( klar, der antrag kam ja auch von Katja Kipping ), und lobenswert nur eine einzige vernünftige Person ( die anderen reden sich raus, da der antrag nicht von ihnen kommt, das ist idiotisch ) von Den Grünen: Hans-Christian Ströbele. Der einzig dort der noch Ehre hat, der rest ist Müll.
    Piraten wurden wohl nicht gefragt ( ? oder seh ich das falsch, muss leider zugeben, dass ich kein Fan der Piraten bin, dass ist aber nicht böse gemeint – als alternative ok, nur deren einstellung zum Bedingungslosen Grundeinkommen unter dem Hartz IV Niveau kann ich überhaupt nicht teilen, auch fehlt mir da eine richtung, aber ich will mich darum hier jetzt nicht streiten.. ), auch egal.
    Ob man zb bei der SPD das S streichen sollte, mmm, eventuell sollte man ein A davor dazuschreiben, A wie Asozial – dann passt das auch.

  2. Andi67
    Andi67 28. September 2012 at 20:03 |

    …wobei ich erwähnen möchte, dass die SPD dort auch begeistert mitarbeitet.
    Was die da wollen, versteh ich gar nicht, sind sie doch für den Sozialabbau und die menschenverachtenden und Grundgesetz verstossenden HartzIV Gesetzes (sowieso) verantwortlich.
    Wie arrogant ist diese Partei eigentlich?
    Ich denke sie wollen sich mit ihrer beteiligung besser darstellen, denn nächstes Jahr sind ja wahlen.
    Wer hat Hartz IV erfunden? Wer ist der Vollstrecker der Armut?:
    http://www.youtube.com/watch?v=zcCWqdeL92c

Comments are closed.